"Vorbild-Unternehmerin" für die Initiative "Frauen unternehmen" vom BMWi

sue appleton koeln

BMWi-Siegel-Frauen-unternehmen 17 12

Ich habe die Jury überzeugt und bin ausgewählt als eine der "Vorbild-Unternehmerinnen" vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.
Für die nächsten zwei Jahre bin ich Teil eines bundesweiten Netzwerks von Unternehmerinnen, dessen Ziel es ist, den Unternehmergeist bei Frauen und Mädchen zu stärken und die Sichtbarkeit von erfolgreichen Unternehmerinnen in der Öffentlichkeit zu verbessern. Die Auftakt-Veranstaltung mit Sigmar Gabriel findet am 29. Oktober in Berlin statt. Ich freue mich darauf, spannende Unternehmerinnen kennenzulernen und meine Erfahrung und Begeisterung weitergeben zu können!

 

FRAUEN unternehmen
Auftakt, 29. Oktober 2014, Kalkscheune/Berlin

mehr: Einladung zur Auftakt-Veranstaltung (PDF) >>

Bmwiflyer