Juni 2012

Soziale Netzwerke im Internet

„Soziale Netzwerke im Internet"

Benötige ich als Handwerker soziale Netzwerke und will ich mit meinem Betrieb dabei sein? Diese und ähnliche Fragen hat sich so mancher Handwerker mit Blick auf die sogenannten "Social Media" bestimmt schon gestellt. Mit der Vortragsveranstaltung "Handwerk und Social Media - Wie nutze ich Facebook, XING und Twitter effektiv für meinen Betrieb?" möchte die Kammer Antworten geben. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich professionell in virtuellen Netzwerken bewegen.

Bilder zum Vortrag stehen hier bereit

Mein Vortrag steht zum Dowload hier bereit

 
Veranstalter/Adresse: Handwerkskammer zu Köln, Geschäftsstelle Bonn, Geodesberger Allee 105 – 107, 53175 Bonn, Tel.: 0221/2022-309, mehr dazu unter: www.hwk-koeln.de
18. Juni 17.00 – 19.00 Uhr