04. November 2016

apfel ohne kontur 200px

Workshop beim Gründergipfel NRW 2016

Am 4. November findet der Gründergipfel NRW in Köln statt – eine tolle Veranstaltung für junge und nicht ganz so junge Unternehmerinnen und Unternehmer. Jochen Schweizer (bekannt unter anderem aus der TV-Sendung „Höhle der Löwen“) macht mit seinem Keynote-Vortrag Lust aufs Unternehmertum, und ich gehe davon aus, ich und meine Kollegin vom Kölner Forum ebenso! Um 12.00 Uhr findet unser Workshop „Frauen und Gründung“ statt. Dort will ich zum ersten Mal mein ganz persönliches Erfolgskonzept vorstellen. Ein kleiner Tipp: Es hat mit einem Apfel zu tun, ist aber sicher kein Computer!

04. November 2016 | 12:00 Uhr
Veranstalter/Adresse: GRÜNDERGIPFEL NRW 2016 in der XPOST in Köln
Referentin: Sue Appleton | do_loop Design | Köln